3-Etappen-Rennen in Weilburg (Hessen)

Seit vielen Jahren findet in Weilburg-Odersbach zu Beginn der hessischen Sommerferien ein 3-Etappen-Rennen für die Jugend statt. Was tun also die Bocholter Jugendfahrer, wenn die Ferienlangeweile zu groß wird? Sie…

Weiter...

19. Südpfalz-Tour

An der 19. Südpfalz-Tour vom 01. bis zum 03.07.2016 in Scheibenhardt und Roschbach nahmen in der Schülerklasse U13 Jenske Withag und in der Schülerklasse U15 Mattes Krause, Jan Kemna, Hannes…

Weiter...

Stadtlohner Kriterium/Nachtuhlenrennen

Am Freitag den 1. Juli 2016 ging es für Maik Hörning vom RC-77 nach Stadtlohn zum Nachtuhlenrennen. Dort waren in der Männer C-Klasse 42 Runden, gleich 50 km zu fahren….

Weiter...

10. Halterner Mountainbikerennen

Am 26. Juni 2016 ging es für einige RC-77 Fahrer zum 10. Halterner Mountainbikerennen nach Haltern am See. Der Veranstalter hatte sich am dortigen Dachsberg eine spektakuläre Streckenführung ausgedacht, diese…

Weiter...

Mika Heming stark auf Platz 3

Direkt am Morgen im ersten Rennen konnten die Zuschauer beim diesjährigen Radklassiker „Rund um den Gaskessel“ die stärkste Leistung aus den Reihen der RC 77-Fahrer sehen: Mika Heming (U17) der…

Weiter...

Rund um den Gaskessel 2016

Am 05.06.2016 findet der Radklassiker „Rund um den Gaskessel“ des RC Bocholt 77 statt.   Auf der 1,2 Kilometer langen Rundstrecke ist auch in diesem Jahr wieder höchste Konzentration gefragt,…

Weiter...