Vereinsmeisterschaften 2017

Am Freitag, den 17.03.2017, fanden die Mountainbike-Vereinsmeisterschaften an der Radrennbahn statt. Gefahren wurden in der Schülerklasse U13 eine Runde auf Zeit und in den Altersklassen U15, U17 und U19 und…

Weiter...

5. Herforder Frühjahrspreis

Bei sonnigem aber windigem Frühjahrswetter eröffnete der RC Endspurt Herford bundesweit die diesjährige Straßensaison.   Die Junioren U19 hatten auf dem 2,8 km langen welligen Rundkurs 17 Runden zu fahren….

Weiter...

Kemna und Beforth gewinnen in Geldern

Sieben Mountainbiker des RC Bocholt 77 schaffen es auf das Siegertreppchen beim Zweirad Hendrix Racing Cup in Geldern. Der in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragene Racing Cup ist eine…

Weiter...

Historisches Podium in der U15-Klasse

Auch am dritten Rennsonntag der MTB-Rennserie zeigten die Sportler wieder tolle Rennen auf der Strecke rund um den entstehenden Bikepark am Hünting in Bocholt.   Besonders herausragend war die Leistung…

Weiter...

Schulte-Lünzum und Zwiehoff am Start

Die MTB-Rennserie des RC-77 ist einer der fest eingetragenen Termine der Radsportler in Bocholt und auch weit über die Stadtgrenzen hinaus. Am kommenden Sonntag messen sich die Mountainbiker aus ganz…

Weiter...