Platzierungen in Stolberg und Kleve

Einige Nachwuchsfahrer des RC-77 gingen am Samstag (BSR Radsport-Tag in Stolberg) und Sonntag (19. Klever Radrennen in Kleve) an den Start.   Am Samstag wurde nahezu jedes Rennen von Regenschauern…

Weiter...

ROSE Bikes RTF voller Erfolg

Am Sonntag den 20.08.2017 machten sich 1180 Fahrer auf die fünf Strecken der RTF – ein voller Erfolg für die zahlreichen Helfer des RC Bocholt 77.   350 der Sportler…

Weiter...

Brune Schmitz belegt Platz 3 in Aachen

Bei herrlichem Sommerwetter richtete der RSV Aachen das Campus-Rennen aus. Eine 1,5 km-Runde hatten die U19-Fahrer zusammen mit den Männern der B-/C-Klasse zu fahren. Diverse Ausreißversuche der B- und C-Fahrer…

Weiter...

Miká Heming auf Platz 2 in Krefeld

Letztmalig gab es im Jahr 2010 ein Nachtour-Kriterium in Krefeld. In diesem Jahr hatten 7 deutsche Tour de France-Starter Ihr Kommen zugesagt. Der ehemalige RC-77 Fahrer Phil Bauhaus belegte im…

Weiter...

Mountainbike XCO-CUP NRW in Haltern

7 Mountainbiker des RC Bocholt 77 starteten am 9. Juli beim XCO-CUP NRW in Haltern am See. In den Altersklasse U11 mussten die Sportler vor dem Rennen einen Trialparcours absolvieren,…

Weiter...

RC-77 Fahrer auf Südpfalz-Tour

Am letzten Wochenende ging es für die RC-77 U15 Kids mit ihren Begleitern in die Südpfalz. Die Südpfalztour ist eine dreitägige Rundtour für internationale Nachwuchsrennfahrer und führt durch die sonnigen…

Weiter...