39. Rund an der Eigelsteintorburg

Am Wahlsonntag richtete der Verein Cölner Straßenfahrer 08 e.V. sein 39. „Eigelstein-Rennen“ aus. Den Start machten die Schüler U15 und die männliche Jugend U17. Nach 20 Runden á 2 km…

Weiter...

9. Stadt-Rennen des RSC Werne

Bei tollem Herbstwetter trug der RSC Werne seinen POCO-Cup (9. Werner Stadt-Rennen) aus. Auf einer 2,6 km Rundstrecke hatten die Junioren 19 Runden zu fahren. Sie wurden zusammen mit den…

Weiter...

Miká Heming in Dinslaken auf Platz 2

Bei tollem Herbstwetter veranstaltete der RSC Disnlaken 1922 eV seinen „Preis der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe“. Die Athleten der Rennklassen U19 und U17 wurden zusammen auf die 1,1 km lange Rundstrecke geschickt….

Weiter...

Kemna und Heming siegen in Pulheim

Bei tollem Spätsommerwetter richtete der Pulheimer SC auf einem 6,1 km – Rundkurs sein „Wappen von Pulheim“ aus. Um 8.00 Uhr gingen die drei RC-77-Fahrer Miká Heming, Brune Schmitz und…

Weiter...

Miká Heming mit Doppelsieg am Wochenende

Bei tollem Spätsommerwetter trug der RV Endspurt 08 Wuppertal sein Rennen aus. Die Juniorenklasse U19 wurde zusammen mit den Senioren 2 auf den 1km-Rundkurs geschickt, beide Rennklassen hatten 45 Runden…

Weiter...

Platzierungen in Stolberg und Kleve

Einige Nachwuchsfahrer des RC-77 gingen am Samstag (BSR Radsport-Tag in Stolberg) und Sonntag (19. Klever Radrennen in Kleve) an den Start.   Am Samstag wurde nahezu jedes Rennen von Regenschauern…

Weiter...