Miká Hemming auf Platz 3 in Bochum

Bei herrlichem Sommerwetter kämpften am vergangenen Sonntag 12 Radsportler in der Jugend U17 um den Tagessieg des Rundstreckenrennens in Bochum-Wiemelhausen. Dort war beim „Preis von Bochum-Wiemelhausen“ ein 1,3 km langer…

Weiter...

3-Etappen-Rennen in Weilburg (Hessen)

Seit vielen Jahren findet in Weilburg-Odersbach zu Beginn der hessischen Sommerferien ein 3-Etappen-Rennen für die Jugend statt. Was tun also die Bocholter Jugendfahrer, wenn die Ferienlangeweile zu groß wird? Sie…

Weiter...

19. Südpfalz-Tour

An der 19. Südpfalz-Tour vom 01. bis zum 03.07.2016 in Scheibenhardt und Roschbach nahmen in der Schülerklasse U13 Jenske Withag und in der Schülerklasse U15 Mattes Krause, Jan Kemna, Hannes…

Weiter...

Stadtlohner Kriterium/Nachtuhlenrennen

Am Freitag den 1. Juli 2016 ging es für Maik Hörning vom RC-77 nach Stadtlohn zum Nachtuhlenrennen. Dort waren in der Männer C-Klasse 42 Runden, gleich 50 km zu fahren….

Weiter...

10. Halterner Mountainbikerennen

Am 26. Juni 2016 ging es für einige RC-77 Fahrer zum 10. Halterner Mountainbikerennen nach Haltern am See. Der Veranstalter hatte sich am dortigen Dachsberg eine spektakuläre Streckenführung ausgedacht, diese…

Weiter...

Mika Heming stark auf Platz 3

Direkt am Morgen im ersten Rennen konnten die Zuschauer beim diesjährigen Radklassiker „Rund um den Gaskessel“ die stärkste Leistung aus den Reihen der RC 77-Fahrer sehen: Mika Heming (U17) der…

Weiter...