Permanente RTF

 

Neue Strecken in 2015 … durch´s Westmünsterland und durch den Achterhoek. Längs einer Grenze, die keine mehr ist. Auf der 41 km Strecke wird zweimal, auf der 71 km Strecke viermal die Staatsgrenze überquert, ohne es zu merken.

 

Unterwegs besteht auf der 71 km Strecke Einkehrmöglichkeit bei einem Käsebauern nach 14 km, nach 41 km in Zwillbrock . Dort kann man im Zwillbrocker Venn die nördlichste Flamingokolonie bestaunen oder die sehenswerte Barockkirche besichtigen. Der letzte Halt lohnt in Bredevoort , einem alten Festungsstädtchen. Man glaubt, die Zeit ist stehen geblieben. Zeit zum Rasten und staunen. Noch 14 km, dann lädt das Bahia zum Bad oder zur Sauna ein.

 

 

„Auf alten Schmuggelpfaden“

 

Start- und Zielort:

Inselbad Bahia
Hemdener Weg 169
D-46399 Bocholt

 

RTF-Nr.:

2140

 

Streckenlänge:

41 oder 71 km

 

Startzeit:

Mitte März bis Mitte Oktober
täglich 10:00 bis 18:00 Uhr

 

Kontrollschluß:

21:00 Uhr

 

Punkte:

1 oder 2 BDR-Punkte

 

Zusatz:

Beim Anklicken der jeweiligen Streckenlänge können die GPS Daten heruntergeladen werden.

 

Bei uns gibt es scan&bike Coupons. Diese werden in die scan&bike Rangliste übertragen. Nähere Infos unter http://scan.bike/index.php/permanente

 

 

Mit freundlicher Unterstützung des
Logo Bahia