Facts & Figures

Ihr möchtet mehr über den Verein RC77 erfahren? Welche Stories hat der Verein zu erzählen? U. a. von Olympia, über Tour de France bis hin zu aktiven Leistungssportlern, die Cross Country in der Bundesliga fahren. Und ja, der RC77 bekommt 2023 den lang ersehnten Bikepark! Hier erfahrt ihr mehr.

Unsere Kultur

Knapp 300 Mitglieder, Vielfalt im Sport und Verein – das sind wir! Aktiver Leistungssport, der von aktiven und passiven RC77 Vereinsmitgliedern unterstützt wird. Etwas ganz Besonderes, wie wir finden. Erfahrt mehr…

Die Menschen

Hier stellen wir stellvertretend für alle RC77 Biker einige unserer aktiven Sportlerinnen und Sportler und das Trainigsteam vor. Vor allem um zu zeigen, dass die Trainigsgruppen vom Alter stark durchmischt sind, aber gerade dies den Sport und auch den Zusammenhalt ausmacht.

Unser Netzwerk

Der RC77 ist ein Kind der Fahrradstadt Bocholt. Das Bike ist für den RC77, wie auch für alle Freizeitfahrer in Bocholt, so wichtig wie die Luft zum Atmen. So wird der RC77 unter anderem durch ROSE BIKES und weitere lokale Unterstützer supported.
And of course you can find us on Instagram, Facebook & Co..